· 

Ticket Swap Phase für Rock am Ring ist gestartet

Ticket Swap Phase für Rock am Ring ist gestartet

Nachdem zum zweiten Mal in Folge die Jubiläumsfestivals von Rock am Ring und Rock im Park abgesagt worden waren, kannst Du nun Dein Ticket für 2021 eintauschen.

 

Zweite Absage

Bereits im März 2020 mussten die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park allen Fans eine traurige Nachricht überbringen: Dank der ausgebrochenen Corona-Pandemie durften die Jubiläumsfestivals im darauffolgenden Sommer nicht stattfinden. Stattdessen wurden die Events auf 2021 verschoben und eine Stellungnahme machte die Runde.

“Wir verstehen, dass eure Enttäuschung hierüber groß ist – denn uns geht es genauso. Aber vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren Infektionslage und der Verlängerung der 'epidemischen Lage mit nationaler Tragweite' durch den Bundestag bis mindestens Ende Juni sind Festivals in dieser Größenordnung in der nächsten Zeit einfach nicht durchführbar. Auch wenn wir uns so sehr gewünscht haben, dieses Jahr mit euch in der Eifel oder in Nürnberg zusammenzukommen, alte und neue Freunde zu treffen, gemeinsam Konzerte zu schauen, zu tanzen und zu feiern, mussten wir jetzt einsehen, dass dies leider nicht möglich ist. Eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Dienstleister und Künstler stehen für uns an erster Stelle”, hieß es unter anderem.

Doch auch in 2021 dürfen die Festivals, wie wir sie kennen und lieben, nicht stattfinden. Am 10. März 2021 wurde die traurige Mitteilung ein weiteres Mal überbracht. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken und tagelang traurig zu sein, blicken die Veranstalter ab jetzt "mit Zuversicht und Vorfreude auf 2022, wenn Rock am Ring und Rock im Park vom 3. bis 5. Juni stark wie eh und je zurückkehren werden”.

 

 

So kannst Du Deine Karten umtauschen

Hast Du das Glück gehabt, in 2020 bereits Karten für Rock am Ring ergattern zu können und willst in 2022 erneut am Hockenheimring mit am Start sein? Dann haben wir jetzt positive Nachrichten für Dich:

Ab sofort kannst Du Deine aktuellen Tickets fürs kommende Jahr umtauschen. Dazu musst Du Dich einfach auf https://swap-rar.eventim.de reinblicken und Deinen Ticketcode und Deine E-Mail-Adresse angeben. Die Bestätigungsmail gut speichern, ausdrucken und in 2021 samt Ticket (getauschtes 2020 oder 2021 Ticket) zum Festival mitbringen und ein ganzes Wochenende lang abfeiern.
 
Und für jeden, der ein Weekend-Festivalticket abgesahnt hat, haben wir auch noch einen Hinweis: Den Upgrader des Ringrocker:in-Treuepakets gibt es nächstes Jahr vor Ort mit dazu.

 

Achtung: Bitte denkt daran, dass Du Dein Campingticket extra tauschen musst und solltet Du keine Lust mehr auf Rock am Ring haben, wird schon bald die Rückerstattungsphase starten.

 

 

(Quelle:Ticket Swap Phase für Rock am Ring ist gestartet | bigFM)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0