· 

Die Twenty One Pilots melden sich mit Single “Shy Away” zurück

Die Twenty One Pilots melden sich mit Single “Shy Away” zurück

Nachdem sich Josh und Tyler eine Auszeit gegönnt haben, meldeten sie sich mit der neuen Single “Shy Away” zurück und kündigten ebenfalls ihr nächstes Album an.

 

Hochzeit und Baby

Schlagzeuger Josh Dun und Sänger Tyler Joseph sind seit 2009 dick im Geschäft und stehen unter dem Alter Ego Twenty One Pilots weltweit auf der Bühne. Mit ihren letzten beiden Nummer-eins-Alben “Blurryface” und “Trench” konnten sie mehrfach den Globus umrunden, an den paradiesischen Orten Konzerte geben und unter anderem einen GRAMMY in der Kategorie “Best Pop Duo/Group Performance” für “Stressed Out” kassieren.

In der Corona-Krise hatten sich die Jungs der Gruppe schließlich ein wenig aus dem Rampenlicht zurückgezogen und stellten ihre eigenen Familien an erste Stelle. Während Tyler Joseph demnach seine erste Tochter Ro - Rosie Robert Joseph - auf der Welt willkommen heißen konnte und erste Fotos ins Netz geladen hatte, heiratete Josh Dun seine Langzeitfreundin Debby Ryan und veröffentlichten diverse gemeinsame Schnappschüsse von ihrem wohl schönsten Tag im Leben.

 

Überraschung!

Neun Monate sind mittlerweile vergangen und die Twenty One Pilots saßen nicht nur daheim auf dem Sofa herum, sondern haben direkt mal ein komplettes Album erarbeitet. “Scaled and Icy” heißt der sechste LongPlayer, der am 21. Mai 2021 auf den Markt kommen und das “Produkt virtueller Sitzungen” gewesen sein soll. Passend dazu erklärten sie: “Das Duo musste seine normalen Studiositzungen aufgeben, aber hat dadurch ein neues Level an Selbstwahrnehmung erreicht und eine fantasievollere und mutigere Herangehensweise an sein Songwriting angenommen.”

 

Und zur Feier des Tages gibt es bereits die erste Singleauskopplung aus “Scaled and Icy”. Der Track “Shy Away” wurde bereits mit einem Musikvideo komplementiert.

 

(Quelle:Album “Scaled and Icy”: Twenty One Pilots sind back mit “Shy Away” | bigFM)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0